Was wir so erleben!

Brandaktuell aus unserem Alltag:

13.11.2017 Acht Fäuste für ein Halleluja.  „Prost, Josef!“, der neue Weihnachtsmarkt-Kracher aus dem IN-SPIRIT-Stall, ist in letzter Sekunde gepackt und versandfertig. Nachtschicht für eine Sturzgeburt – passt ja :) Die eine deutsche Handelskette flirtet nicht mit politischen Themen, die andere nicht mit Hanf als Zutat. Und die dritte glaubt tatsächlich an Neuwahlen. Mit anderen Worten: „Prost, Deutschland!“, unser jamaikanischer Hanflikör mit Rum und Blutorange-Chili-Geschmack sondiert sich gerade in ihr Regal, oder? Koalitionsverhandlungen wie immer unter 05257/9895-0.      

10.11.2017 Vatertag bei IN-SPIRIT. Der Papa von Geschäftsführer A. braucht einen Überbrückungskredit von Azubi N. Ach Quatsch, es war nur sein Auto.

03.11.2017 Begegnungsstätte Raststätte: Im Urlaub trifft Mitarbeiter R. den im Einsatz befindlichen Kollegen B. An uns kommt man derzeit eben einfach nicht vorbei. Zum Beispiel auch dank unseres Weihnachtslikörs Prost, Josef! Unbedingt mal danach fragen!

13.10.2017 Besser auf die Schnauze fallen, als gar nicht vorankommen. Mitarbeiter N. legte auf dem Stadtfest einen Zahn zu.