Was wir so erleben!

Brandaktuell aus unserem Alltag:

17.01.2018 Diskussion mit einem Veranstalter zum Thema Weiberfastnacht – und was da so an Getränken ginge. Sein Fazit: „Das Problem ist, dass man bei den Weibern ja nie drinne steckt...“ Sollten Sie auch derartige Probleme haben: Wir empfehlen unsere Flirtkomplizen ;)    

16.01.2018 Die WM 2018 steht vor der Tür. Und ein Lieferant bietet uns schwarz-gelb-rote Belgien-Fan-Hüte an. Netter Versuch – aber wenn wir uns mit etwas auskennen, dann mit einer richtigen Fahne ;)

15.01.2018 Eine gute Berufsschule zu finden ist Glückssache. Und bei einer Tombola dort eine prächtige Spardose abzustauben fast schon unglaublicher Dusel. Herzlichen Glückwunsch, Michel!

09.01.2018 IN-SPIRIT bringt zusammen, was auf den ersten Blick gar nicht zusammengehört: Reinste Karnevals-Freude und Getränkehandel Reiner Zorn :)