in-spirit | Freunde der Nacht - Tagebuch

Was wir so erleben!

Brandaktuell aus unserem Alltag:

25.07.2018 Beim heimlichen Abkühlen im Keller-Lager vier Ventillatoren gefunden. Zack: Mitarbeiter des Tages.

24.07.2018 Die Lederhosen für unsere Wiesn-Zenzi-Zeit kleben doch ganz schön an den Beinen bei dem Wetter. Da war das Deutschlandtrikot für den ELFER doch deutlich angenehmer auf der Haut. Es roch noch nicht mal nach der kurzen Zeit.

23.07.2018 Im gefühlt zwölften Jahr in Serie werden wir zu einem Privathaus ins benachbarte Ostenland gerufen. Am Schützenfest-Montag seien die Quicky Vorräte zur Neige gegangen. Wir werden das Gefühl nicht mehr, dass wir als Lustobjekte missbraucht werden. Zumal es diesmal hieß: „Der Lieferant möge bitte eine Badehose mitbringen“.

22.07.18 Das Black Forrest Smoke & Wine Festival wird uns lange in Erinnerung bleiben, Top-Veranstaltung mit gaaaaanz viel Lob für unsere Grillgranaten. Riesen-Dankeschön in den Schwarzwald. Högschde Feier-Disziplin!