Altersbestätigung

JA,
ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

NEIN,
ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Sie sind leider zu jung, um diese Webseite zu betrachten.

Tagebuch

18.03.2024

Der gewünschte Gesprächspartner WEISS ES DOCH AUCH NICH, HERRGOTTNOCHMA! Ein Überspannungs-Schaden an der Telefonanlage versetzt uns vereinzelt unter Strom.

17.03.2024

Eine Kfz-Werkstatt, ein Autoteile-Händler, ein Autohaus und ein Busunternehmen bestellen bei uns Bumsbar. Na dann: Schönen Verkehr! Aber nicht auf der Straße!

15.03.2024

Ein Warnsignal, wenn eine Spirituosen-Marke schon zur Familie gehört…? Unser Schnapsi Taxi schafft es jedenfalls in die Familien WhatsApp Gruppe einer Kundin.

14.03.2024

Mit leuchtender Motor-Kontroll-Leuchte in die Schweiz. Hätte Geschäftsführer A. das früher gewagt? Wir werden es nie erfahren. Heute jedenfalls fährt Verkaufsleiter R. dessen Wagen. Sein Stammauto ist gerade in der Schweiz.

13.03.2024

Ganz unauffällig pfeift Mitarbeiter L. hinter seinem Monitor die deutsche Nationalhymne. Glaubt er. Dabei hat Geschäftsführer A. seine frisch ausgedruckten neuen Etiketten gar nicht gezeigt. Meint er.

12.03.2024

Glück im Spiel, Bumsbar an der Theke. Zack, schon wieder ein Werbeslogan für unseren Spielhallen-Kunden fertig.