Altersbestätigung

JA,
ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

NEIN,
ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Sie sind leider zu jung, um diese Webseite zu betrachten.

Tagebuch

03.04.2020

Ein Fleischerei-Großeinkäufer möchte seinen Kunden für die Grillsaison wieder unsere Grillgranaten anbieten. In seinem Mail-Nachsatz erkennen wir aber auch Interesse an pflanzlicher Nahrung: „Achso! So ne Hanf-Cola würde ich gerne mal probieren :-D“

01.04.2020

Kein Scherz: Ab 1. April stellen wir kurz um von Kurze-Arbeit auf Kurzarbeit. Unter 05257/9895-0 sind wir aber natürlich weiterhin immer lieferbereit. Auch kurzfristig.

31.03.2020

Neugierige Passanten bestaunen unseren neuen Hanf-Cola-Bulli. Einen ältereren Herrn macht er wütend. Nicht wegen des Hanfblattes – sondern wegen der englischen Begriffe Phone und Mail …

30.03.2020

Die Rechenkünste einiger Mitarbeiter kann man wirklich in die Tonne treten. Das Problem: Welches Volumen die Mülltüte dann fassen muss, weiß der Betreffende dann immer noch nicht 😉

26.03.2020

Knie, Weisheitszähne, Knie. Die Leiden des jungen Benedikt.

24.03.2020

Für immer 14: Unser Geschäftsführer freut sich diebisch über einen Gesprächspartner aus Waldfeucht bei Geilenkirchen.