Altersbestätigung

JA,
ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

NEIN,
ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Sie sind leider zu jung, um diese Webseite zu betrachten.

Tagebuch

27.02.2024

Direkt auf einer Wellenlänge mit dem Betreiber einer Top-Gastronomie. Mittendrin fragt der: „Wie heißt Du eigentlich?“…. „Stefan, und Du?“ „Ich heiße Erkan. Na, das kann ja nur gut werden “

25.02.2024

Kollege M. erzählt, wie er beim Kinder-Karnevals-Umzug unsere Minis verteilt hat. Das Wichtigste hätten wir jetzt fast vergessen: An die Erwachsenen. (Was hast du denn gedacht …?)

23.02.2024

Zwei Messe-Newcomer, eine Überraschung: Unsere beiden Superkräfte D. und M. fliegen zur Belohnung für eine sensationelle Intergastra-Arbeit mit zum Saison-Opening nach Mallorca.

22.02.2024

Muss man vielleicht dabei gewesen sein. Aber wenn dich jemand fragt, wann seine Palette Laber Rhabarber denn komme und das so klingt, als hätte er sie gerade schon ausgetrunken – das hat was!

21.02.2024

Ein krasses Karnevals-Geschäft geht zu Ende. Für manchen Mitarbeiter startet damit die Urlaubs-Saison!

20.02.2024

Den ersten Messebesucher angesprochen, gleich an der richtigen Adresse: „Wie bumsbar sind Sie denn heute, was führt Sie auf die Messe?“  „Ich bin Einkäufer für die katholische Kirche. Bin direkt dem Bischof unterstellt.“