Altersbestätigung

JA,
ich bestätige, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

NEIN,
ich bin noch keine 18 Jahre alt.

Sie sind leider zu jung, um diese Webseite zu betrachten.

Tagebuch

04.08.2020

Bemustert und für Top! befunden hatte ein Berliner E-Center unsere CHILLMA Cola. Als wir nach ein paar Wochen mal beim Getränkeleiter nachfragen wollen, wie es so läuft, werden wir mit einem Namensvetter hinter der Fleischtheke verbunden. Der arme Metzger war so verwirrt, dass er noch nicht einmal die Genialität unserer Grillgranaten erkannte.

01.08.2020

Mit ihm wird CHILLMA COLA zu CHILLMARCOLA. Herzlich willkommen zu aufregenden Ausbildungsjahren im Hause IN-SPIRIT, lieber Marco!

30.07.2020

Kein Abschluss unter dieser Nummer: Aus immer noch ungeklärten Gründen landen wir bei der Telefonakquise nicht beim Getränkeleiter eines Einkaufscenters, sondern im Einkauf des 5 Sterne Hotels Bayerischer Hof. Ob es unser Ernst sei, ihnen eine Dose „andrehen“ zu wollen werden wir gefragt. Als er „Ernst“ sagte, bemerkten auch wir den Irrtum.

27.07.2020

Ein Kunde versteht uns nicht, weil seine Frau im Hintergrund mal wieder so laut rede. Das können wir wiederum gut verstehen.

24.07.2020

Zehn Jahre IN-SPIRIT und ein noch nicht lang zurückliegender Geburtstag: Mitarbeiter M. schmeißt eine Runde im Eckigen. Kennern auch als M.‘s Haus in der Hab-Brand-Straße bekannt.

21.07.2020

Inselspirit bei IN-SPIRIT: Aus Pellworm und Fehmarn erreichen uns Musteranfragen.